Kontakt zum Bellafiore

Du findest das hier alles ganz ansprechend, aber bist dir noch nicht ganz sicher, ob ich der Richtige für dich bin? 

Stelle deine Fragen gerne per E-Mail. Ich melde mich innerhalb eines Werktages zurück.

Spoiler Alert: Häufige Fragen (und Antworten)

Kostet eine Behandlung beim Bellafiore wirklich 250€?

Jepp. Isso. Außerdem bezieht sich der Preis auf die Behandlung und nicht auf die geleistete Zeit. Bist du also schon nach 5 Minuten erleichtert und der Meinung, dass dein Termin die beste Investition ever war, dann hast du sogar noch Zeit gespart. 

Wieso kostet ein Express-Termin 300€?

Damit ich dir schnelle und zeitlich flexiblere Termine anbieten kann, halte ich außerhalb der regulären Sprechstunden feste Zeiträume frei. Die Investition in deinen Express-Termin ist daher um 20% höher als in einen regulären Termin. Du überspringst die Warteliste für eine zeitnahe Erleichterung deiner Beschwerden und bekommst einen Termin, der vor, zwischen oder nach meinen regulären Behandlungszeiten liegt.

Übernimmt die Krankenversicherung die Kosten?

Von den gesetzlichen Krankenversicherungen gibt es in der Regel keine Erstattungsmöglichkeit. Bist du privat krankenversichert, erstelle ich eine Abrechnung nach dem Höchstsatz des Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker (GebüH). Dabei kann der Rechnungsbetrag je nach Art und Umfang der durchgeführten Maßnahmen sowie der Dauer der Behandlung variieren. Sie fallen daher meist deutlich höher als bei Selbstzahlern aus, bewegen sich aber erfahrungsgemäß zwischen 200 und 300 Euro pro Stunde. Ob und in welcher Höhe die Kosten erstattet werden, hängt von deinem Versicherungstarif ab. 

 

Die Zielsetzung bei Versicherungen und den Versicherten ist nämlich oft unterschiedlich: Während wir das gesundheitliche Maximum für dich herausholen wollen, will die Versicherung maximal sparen. Den Rechnungsbetrag musst du dann anteilig oder vollständig selbst bezahlen.

Deine Praxis für Osteopathie und Chiropraktik in Würzburg

Unsere Termine finden in vertraulicher Gesprächs- und Behandlungsatmosphäre in den Räumen unserer Gesundkrieger Praxisgemeinschaft in Würzburg statt. Sie befindet sich direkt neben der ARAL Tankstelle Dürrbachau, über die B27 Richtung Veitshöchheim ca. 6 Minuten von der Würzburger Innenstadt entfernt.
Direkt vor dem barrierefreien Eingang und um das Gebäude herum findest du kostenlose Parkplätze.