Der Bellafiore kann ja viel erzählen…

Meine Patientinnen und Patienten aber auch: Hier findest du Referenzen und Testimonials


derbellafiore referenzen scaled

Keine Lust zu Lesen? Kein Problem.

Mehr Bewertungen

sterne

Der beste Therapeut, den ich kenne

Nachdem mir Herr Bellafiore vor ein paar Jahren mit meinem Knie (Arthrose Grad IV) so gut geholfen hat, dass ich bis jetzt kein künstliches Kniegelenk benötige, kam ich dieses Mal mit starken Hüftschmerzen. Nach 2 Behandlungen habe ich keine Schmerzen mehr.

Alexandra K., Waigolshausen

Untitled 1

sterne

Sehr zufrieden und schmerzfrei

Nach einem Ärztemarathon (Hausarzt, Orthopäde, Radiologe, Rheumatologe, Handchirurg und Internist) mit Handgelenksproblemen wurde mir Herr Bellafiore empfohlen – im Prinzip war das ganze nach 20 Minuten vergessen.

 

Danke

Thomas S.

Untitled 1

sterne

Kompetente Ernährungsberatung und Osteopathie

Ich wurde von Herrn Bellafiore osteopathisch/ chiropraktisch behandelt mit direkten positiven Effekt. Er geht sehr effektiv, professionell und wissenschaftsbasiert vor. Er hat mich zu Ernährung beraten und verfügt über ein immensens Wissen zu dem Thema, wirklich sehr hilfreich und aufschlussreich. Er erklärt alles ganz genau und kann einen wirklich zur veränderung motivieren. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

T.S.

Schweinfurt

Untitled 1

Noch mehr Bewertungen

Hier passt das gesamtpaket

Ich habe seit mehreren Jahren unter Kopfschmerzen gelitten. Zum Ende hin wurde es durch die Arbeit bedingt so stark, dass mehrere Schmerztabletten nicht halfen. Durch einen Arbeitskollegen wurde mir Christopher empfohlen. Bereits nach dem ersten Termin war schon eine kleine Besserung zu spüren. Jetzt (nach 3 Monaten) bin ich fast kopfschmerzfrei. Sollte ich doch mal einen schlechten Tag haben, sind die Schmerzen nur noch leicht spürbar, ich brauche keine Schmerzmittel mehr und es ist kein Vergleich zu früher. Allen Skeptikern kann ich nur sagen: Ich habe am Anfang auch nicht so daran geglaubt, als mir Christopher gesagt hat: “ Wenn du mit dem Kiefer knirscht, hast du vielleicht doch Probleme mit dem operierten Knie“. Aber was soll ich sagen, er hat recht. Mittlerweile sind wir bei den Kopfschmerzen auch drauf gekommen, dass es eine Lebensmittelallergie sein dürfte (Laborwerte stehen noch aus). Den gewünschten „Stundenlohn“ finde ich ok, schließlich steht hier ein Medizinstudium im Raum. Ein Steuerberater arbeitet auch nicht für 3, 50 in der Stunde. Und der verschafft keine Lebensqualität. FAZIT: Wie man bestimmt bereits lesen konnte, bin ich absolut zufrieden. Hier ist man noch Mensch und Patient und wird auch so behandelt. Atmosphäre, Menschlichkeit und Leistung stimmen zu 100%. Ich habe Christopher bereits mehreren Freunden empfohlen.

C.K.,Würzburg

Sehr positive Überraschung

Ich habe seit über 10 Jahren viele verschiedene Leiden und niemand konnte mir dauerhaft helfen. Da ich erst 27 Jahre alt bin und noch studiere, habe ich zunächst wegen dem Preis gezögert, als mir Herr Bellafiore wärmstens von meinem Cousin empfohlen wurde. Aber ich habe es dann doch probiert, nachdem ich so ziemlich alle möglichen Therapien für Wirbselsäule, Hormone, Migräne und Verdauungsstören u. v. m. durchhatte und mich sogar zu schwach fühlte, um Auto zu fahren. Im Gegensatz zu den meisten Ärzten und Therapeuten, wurde ich endlich ganzheitlich behandelt und spürte schon nach wenigen Tagen eine deutliche Besserung. Sehr positiv finde ich auch, dass alle Zusammenhänge im Körper genauestens erklärt werden und auch drauf geachtet wird, dass man alles versteht und über die Behandlung mitbestimmen kann. Es wird einem die Wahl gelassen und nichts aufgedrängt. Habe schon viele schlechte Erfahrungen bei anderen Therapeuten und Ärzten gesammelt, da hebt sich Herr Bellafiore deutlich ab, vor allem weil er nach den Ursachen sucht und nicht nur die Symptome behandelt. Die Praxis ist total modern und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Man fühlt sich direkt aufgehoben. Der einzige Wermutstropfen ist der Preis, dafür wird man aber auch sehr gut versorgt und es gibt auch kurzfristige kürzere Termine, falls mal akute Rückenprobleme auftreten sollten, das kostet auch weniger. Nach 2 Terminen geht es mir schon so viel besser, dass ich wahrscheinlich nur noch einen weiteren Termin brauche. Das hätte ich beim besten Willen nicht erwartet. Dann zahle ich doch lieber mehr für eine Stunde gute Behandlung, denn die Ärzte haben ja kaum Zeit und können meist nicht ganzheitlich behandeln. Habe Herrn Bellafiore direkt mehreren chronisch kranken Bekannten empfohlen, weil ich wirklich von seinen Methoden überzeugt bin.

Franziska M.

Ein LIchtblick im Therapeutenjungle

Ich bin nach einer monatelangen Ärzte-Odyssee zu Herrn Bellafiore gekommen. Er hat sich viel Zeit genommen, genau zugehört und seine Nachfragen zeigten mir, dass er sich sehr gut auskennt und seine Patienten ernst nimmt. Das alleine tat schon gut. Er konnte dann auch die Ursachen meines Leidens benennen und mir ein Verständnis für die Zusammenhänge vermitteln. Herr Bellafiore hat es tatsächlich geschafft, mich zu heilen. Für mich fast unglaublich nach allem, was ich bis dahin erlebt hatte. Er hat sogar ein weiteres Problem, mit dem ich mich bereits seit Jahren abgefunden hatte, in einer Sitzung beseitigt. Ich wünschte nur, ich wäre früher bei ihm gelandet, das hätte mir bis dahin sehr viel Nerven und sehr hohe Arztkosten erspart. Insofern finde ich seinen Preis absolut angemessen. Danke, Herr Bellafiore.

Veronika L. 

Uneingeschränkte Empfehlung!

Ich kann Herrn Bellafiore uneingeschränkt empfehlen! Seine fachlichen Kompetenzen, seine Fähigkeit, auf einen Patienten einzugehen, Zusammenhänge zu erkennen, sie nachvollziehbar zu erklären und therapeutische Konsequenzen zu ziehen, sind kaum zu übertreffen. Bei der Anwendung der Osteopathie haben diese Eigenschaften immer sofort und unmittelbar zum Ziel geführt – bei mir, aber auch bei so manchem Zeitgenossen, dem ich empfohlen hatte, ihn aufzusuchen. Und nach etlichen Jahren, in denen ich mich immer wieder in seine Behandlung begegeben habe, kann ich sagen, dass sich zur heilpraktischen Leidenschaft, die ihn von Anfang an ausgezeichnete, mittlerweile ein Erfahrungsschatz gesellt hat, der für Patienten nur von Vorteil sein kann. Seine Freundlichkeit und seine Hilfsbereitschaft sind ohnehin nicht zu toppen.

Rainer D., Dettelbach

Herr Bellafiore hat mir mein Leben zurückgegeben.

Herr Bellafiore hat mir mein Leben zurückgegeben. Ich hatte schon viele Jahre Probleme und war bei unzähligen Ärzten. Ich war am verzweifeln als ich zu Herrn Bellafiore kam. 

Er hat meine mittlerweile vielfältigen gesundheitlichen Probleme äußerst professionell und kompetent gelöst. Schritt für Schritt führte er mich einfühlsam und sanft in meine Kraft und Gesundheit zurück. Ich kann Herrn Bellafiore mit voller Überzeugung empfehlen.

C.K., Hettstadt

Untitled 1

Waas ? Du möchtest noch mehr Stimmen von glücklichen Patient:innen lesen?

Gern. Hier sind ein paar Bewertungen von meinem Profil bei KennstduEinen.
Solltest du dich schon zu meinen glücklichen Patient:innen zählen, kannst du mich dort auch äußerst gern bewerten..

Überzeugt?

Hol auch du dir die Kontrolle über deine Gesundheit und Leistungsfähigkeit zurück.